Vita

 

Portrait

Kenntnisse

Nach dem Abitur 1994 folgte für mich ein 13 jähriger Auslandsaufenthalt mit Lebensmittelpunkt in Sri Lanka. Von hier führte ich den Edelsteinhandel meines Vaters weiter. Ich vertiefte meine Kenntnisse in der Edelsteinkunde und machte 1996 ein Diplom am A.Kaleel Institute of Gemmology Sri Lanka. Im Jahr 1998 beginnt für mich ein Jointventure mit Khiard Jewellers Colombo. Edelsteine und  die Schmuckherstellung wurden in dieser Zeit zu meiner Leidenschaft, so daß ich 2007  nach Deuschland  zurückkehrte um meinen Plänen näher zu kommen Edelsteine und Schmuckschöpfung in einer eigenen Goldschmiede in Deutschland  verbinden zu können. Im Jahr 2011 beendete ich in Pforzheim meine Ausbildung zum Juwelengoldschmied und öffnete daraufhin im November mein Goldschmiedeatelier in Baden-Baden unter dem Namen GoldschmiedeRaum.

  • Juwelengoldschmied

  • CAD Rinoceros

  • CorelDraw X6

  • Juwelenfasser

  • Edelsteinexpertise Diplom  A.K. Institute of Gemmology Sri Lanka

  • Mustermacher

  • Schmuckentwurf

 

Sprachen

Deutsch

Englisch

Französich

Home
GoldschmiedeRaum    Marktplatz 7   76503  Baden-Baden   Kontakt: larshuebener@gmx.de 
Fon: 07221 7713001
Fax: 07221 7790371