Manufaktur

 

Neben traditionellen Werkzeugen nutzen wir auch die Vorzüge der modernen Technik, um unserem hohen Anspruch an Präzision und Verarbeitung gerecht zu werden.

Bei der Schmuckschöpfung und Gestaltung erstellen wir auf Wunsch unserer Kunden zunehmend CAD generiert fotorealistische Modellentwürfe und dreidimensionale Wachsmodelle um der eigenen Vorstellung von einem Schmuckstück möglichst nahe zu kommen. Aber auch die traditionelle aquarellierte Schmuckzeichnung zu einem Entwurf erstellen wir für unsere Kunden gerne.

Laserschweißen und Präzisions-Feinguß unserer Partner ermöglichen uns die Vorstellungen unserer Kunden zu treffen.

Und weil wir immer mit der Zeit gehen, arbeiten wir auch gerne mit für die Schmuckherstellung etwas ungewöhnlicheren Materialien: Aluminium, Titan, Edelstahl und Holz haben sich als interessantes Schmuckmaterial bewährt und finden bei uns immer wieder Verwendung.

GoldschmiedeRaum    Marktplatz 7   76503  Baden-Baden   Kontakt: larshuebener@gmx.de 
Fon: 072217713001